Beitrittserklärung

Name: ……………………………………………………………………………

Vorname: ………………………………………………………………………

Adresse: ………………………………………………………………………..

……………………………………………………………………………………….

Mail: ………………………………………………………………………………

 

Ich möchte Mitglied des Vereins „Frauen und Kinder in Not e.V.“ werden, diesen durch einen regelmäßigen finanziellen Beitrag unterstützen und erkläre hiermit meinen Beitritt.

Ich verpflichte mich zu einem Jahresbeitrag von ………….. EUR jährlich (Mindestbeitrag 40.- EUR im Jahr).

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen mit meiner Unterschrift zu.

 

Ab dem …………………..……………….. ermächtige ich den Verein bis auf Widerruf, den Jahresbeitrag zu Lasten meines Kontos einzuziehen.

Bank: ……………………………………………………………………….

IBAN: ……………………………………………………………………….

BIC: ………………………………………………………………………….

 

Ort/Datum: ……………………………………………………………………….

Unterschrift: ……………………………………………………………………..

 

Senden Sie bitte die ausgefüllte Beitrittserklärung an:

 

Frauen und Kinder in Not e. V.

Römerstr. 4

88214 Ravensburg

 

Beitrittserklärung zum downloaden

Datenschutzhinweise/-bestimmungen zum downloaden