Aktuelles

Hilfen in Zeiten von Corona

Ein großer Dank gilt allen Menschen, Stiftungen, Clubs, Einrichtungen und Netzwerkpartnern, die auf uns zugekommen sind, um Mitarbeit, finanzielle Unterstützung für Sonderausgaben, die Herstellung von Schutzmasken und Ausweich-Wohnraum anzubieten. Wir waren und sind sehr froh, dass wir darauf zurückgreifen können und fühlen uns durch diese solidarische Anteilnahme in unserer Arbeit gestärkt.

Neu! Die Beratungs- und Interventionsstelle in Wangen

Die Beratungs- und Interventionsstelle in Wangen wurde am 1.09.2019 mit einer 50%-Stelle eröffnet. Der Standort wird aus Eigenmitteln des Vereins finanziert. Ein besonderer Dank gilt dem Rotaryclub Ravensburg-Weingarten für eine Spende zur Anschaffung von Möbeln und der technischen Büroausstattung sowie dem Soroptimist International Club Ravensburg und Inner Wheel Club Ravensburg-Weingarten – jeweils für eine Spende für die laufenden Ausgaben.